Porzellan-Workshop für das Sommercamp

Porzellan-Workshop bei Sabine Weissbrich

Porzellan-Workshop bei Sabine Weissbrich (c) O. v. Flotow

Die Corona-Pandemie hat vieles im Programm des Sommercamps unmöglich gemacht, aber eben nicht alles. Der Porzellan-Workshop konnte trotzdem stattfinden.

Gemeinsam mit der Porzellandesignerin Sabine Weissbrich (https://weissbrichdesign.de) konnte jedes Kind sein persönliches Stück Porzellan mit viel Fantasie gestalten. Die Teller und Tassen wurden mit Siebdruckfolien beklebt und nach der Trocknung im Ofen bei 1.170 Grad eingebrannt. So konnte jedes Kind eine Erinnerung an das Sommerferiencamp mit nach Hause nehmen.

Danke an unser Mitglied, Sabine Weissbrich für diese Initiative und die ganze Arbeit! Viel Vorbereitung, aber auch viel Spaß und Freude für die kleinen Teilnehmer!

 




Top