Weihnachtsmarkt - SI-Projekte werden weiter gefördert

Weihnachtsplätzchen 2020

Weihnachtsplätzchen 2020

Traditionell findet der Waldweihnachtsmarkt im November und Dezember auf dem Schlossplattz Erlangen statt. Und wie schon seit mehreren Jahren - mit einem Ehrenamtsstand. Nun macht die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung der Organisatoren: kein Waldweihnachtsmarkt 2020.

Nach der Mitteilung, dass es die Waldweihnacht auf dem Erlanger Schlossplatz 2020 nicht geben wird, hat sich der SI Club Erlangen entschieden, auch an dem Ehrenamtsstand in der von der Stadt Erlangen angebotenen Variante nicht teilzunehmen. Gleichzeitig haben wir deutlich erklärt, nach der Pandemie gerne wieder dabei sein zu wollen!

Eine andere Lösung wurde schnell gefunden: Plätzchen und Marmeladen von SI Clubschwestern wurden im Advent im Rahmen der Atelierausstellung bei unserem Mitglied Sabine Weissbrich (Weissbrich Porzellan) zugunsten von SI-Projekten angeboten und verkauft.




Top