Das Soroptimist-Projekt Erlangen-Riverside läuft weiter

Das Programm "Junge Talente" zur Förderung von jungen Frauen in vielen Bereichen wurde 2019 erfolgrreich fortgesetzt.

 

Junge Talente 2019 mit Riverside

Junge Talente 2019 mit Riverside

Auch in diesem Jahr läuft das Soroptimist-Projekt zwischen Erlangen und Riverside weiter. Wie der internationale Serviceklub für Frauen berichtet, ist am 20. September Resi Langer in der kalifornischen Partnerstadt eingetroffen, wo sie nun im Rahmen des Programms "Mentoring for Young Women" noch bis zum 4. Oktober, in zwei Familien untergebracht, das Arbeitsleben von amerikanischen Frauen kennenlernen soll.

Die 21jährige Psychologiestudentin besuchte Riverside bereits als Austauschschülerin mit dem Albert-Schweitzer-Gymnasium. Das Wochenende verbrachte sie übrigens mit Brianna Bern, die 2018 in Erlangen war. Und nächstes Jahr kommt wieder eine junge Frau aus Riverside nach Erlangen: Frauenpower in der Städtepartnerschaft eben.

Quelle: www.facebook.com/ib.erlangen/




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top